Goldener Sellerie-Möhren-Saft

Glas mit gesundem Sellerie-Moehren-Saft

Dieses komische Wetter auf- und ab macht mir scheinbar mehr zu schaffen, als Ich dachte. Da Ich mich seit ein paar Tagen leicht angeschlagen fühle, gab es heute Morgen einen wunderschön goldenen Sellerie-Möhren-Saft mit einem extra großen Stück Ingwer, um mein Immun-System wachzurütteln.

Hat geholfen!

 

Rezept für goldenen Sellerie-Möhren-Saft:

Das brauchst Du (für 2 große Gläser):

Anzeige

  • 8 große Möhren
  • 5 Selleriestangen
  • 1 Orange
  • 1 Apfel
  • 1 Zitrone
  • 1 großes Stück Ingwer

 

Anzeige

So geht’s:

  • Möhren, Sellerie, Apfel und Ingwer waschen.
  • Orange und Zitrone schälen.
  • Alles in den Entsafter und am besten sofort trinken.
  • Yummi sagen!

 

1 Antwort
  1. Hey!

    ich bin ein riesen Fan von Smoothies und frischen Säften. Da kam dieses Rezept genau richtig, wird Zeit es auszuprobieren, gerade weil es jetzt auch wieder kälter draußen wird..

    Danke für das Rezept!

    Lieben Gruß,
    Sofia

Hinterlasse einen Kommentar

NEUES E-BOOK

LIEBLINGSPRODUKT:

KEINEN TIPP MEHR VERPASSEN?

NEUSTE ARTIKEL

Ananas-Kurkuma-Smoothie
9. Juli 2019
Duftende Körperpeelings selbermachen
27. Juni 2019
Frischer roter Saft im Glas
Top-5 Tipps für den perfekten Saft
21. Juni 2019

THEMEN

[tagcloud number=”15″ orderby=”name” order=”ASC” separator=” / “]
Anzeige