Jetzt sind wir also zu viert!

LiliNach fast 4 Monaten melde Ich mich das erste Mal aus der Versenkung. Seit Mitte Dezember sind wir nun wirklich zu viert und obwohl man beim zweiten Kind ja schon ungefähr weiß, was auf einen zukommt, wurde unsere Welt wieder komplett durcheinander geschüttelt.

Langsam kommen wir zwar wieder klar,  „Normalität” würde Ich diesen neuen Zustand aber noch nicht wirklich nennen wollen. „Jeden Tag gucken, was da so kommt“ trifft es wohl besser. Aber vielleicht sieht so die neue Normalität zu viert auch einfach aus. Wir schwanken zwischen totalem Glück und zwischenzeitlicher Überforderung.

In Zeiten des Chaos bleibt dann auch bei uns die gesunde Ernährung etwas auf der Strecke. Es gab Tage, da war Ich froh wenigstens eine Tiefkühlpizza in die Hände zu kriegen und da Ich auf extremen Schlafmangel mit Zuckerhieper reagiere, durften auch Frau Knoppers und Herr Milchschnitte wieder kurzfristig in unseren Kühlschrank einziehen.

Aber das ist auch vollkommen OK so!

Mit dem Gefühl des ersten “wieder klarkommens” wächst nun auch der Wunsch nach gesünderem Essen und der grüne Smoothie und das Müsli sind morgens schon wieder machbar.

Ich bin sehr gespannt wie es bei uns weiter geht und werde Euch auf dem Laufenden halten. Da der Rechner gerade meistens aus bleibt, werden die nächsten Blogposts sicher etwas unregelmäßig erscheinen.

Wir freuen uns jeden Tag über unser großes Glück … Willkommen kleine Lili!

 

 

2 Antworten
  1. Vanessa

    Das kenne Ich nur zu gut….;) aber es wird “besser” und einfacher und dann vergeht diese erste wundervolle Zeit auch wieder so schnell, dass man sich fragt wo sie hin ist…. Euch weiterhin alles Gute, viel Freude mit eurem neuen Familienglück und vor allem viel Entspanntheit! Es muss nicht alles perfekt sein….dafür kommt wieder die Zeit! :) Liebe Grüße, Vanessa

Hinterlasse einen Kommentar

NEUES E-BOOK

LIEBLINGSPRODUKT:

KEINEN TIPP MEHR VERPASSEN?

NEUSTE ARTIKEL

Ananas-Kurkuma-Smoothie
9. Juli 2019
Duftende Körperpeelings selbermachen
27. Juni 2019
Frischer roter Saft im Glas
Top-5 Tipps für den perfekten Saft
21. Juni 2019

THEMEN

[tagcloud number=”15″ orderby=”name” order=”ASC” separator=” / “]