Meditations-App für das iPhone

Headspace App

Für alle, die noch ein fleissiges Helferlein beim Aufbau einer täglichen Meditationsroutine suchen, kann Ich diese mittlerweile auch in deutsch erhältliche App von Headspace für Android oder das iPhone empfehlen.

In aufeinander aufbauenden Lektionen à 10 Minuten pro Tag wird man durch kleine Meditationen geführt. Man beginnt wirklich mit absoluten Basics, die leicht zu verstehen sind und einem helfen, sich an das Meditieren ranzutasten.

Auf Vimeo kann man sich eine kleine Einführung zum Thema Mediation von Headspace anschauen.

Anzeige

Ich nutze die App nicht jeden Tag, aber seit ca. 1 Jahr sehr regelmäßig und bin immer noch begeistert. Die App verfügt über eine nützliche Erinnerungsfunktion und einzelne Lektionen können heruntergeladen werden, falls man z.B. im Urlaub kein Internetzugriff hat.

Man kann die App 10 Tage lang für 10 geführte Meditationen testen, danach ist sie kostenpflichtig. Hier gehts zum Download der iPhone App.

Kennt Ihr eine deutschsprachige Meditations-App, die Ihr empfehlen könnt?

 

Anzeige

Foto: Headspace

 

Hinterlasse einen Kommentar

NEUES E-BOOK

LIEBLINGSPRODUKT:

KEINEN TIPP MEHR VERPASSEN?

NEUSTE ARTIKEL

Regenbogen-Spinat-Salat mit Feta und Erdbeeren
5. September 2019
Rohkost Brownies ohne Zucker
14. August 2019
Ananas-Kurkuma-Smoothie
9. Juli 2019
Anzeige