Meine liebsten Weihnachtsgeschenke 2015

Gesunde Weihnachtsgeschenke 2015

 

Ich weiß, meine Lieben, auf dem Blog ist es in den letzten Wochen ziemlich ruhig geworden. Das liegt nicht daran, dass mir die Lust am Bloggen vergeht, sondern an meinem riesen Babybauch, der kurz vor dem Platzen steht. Da Ich jeden Tag mein zweites Kind erwarte und diese Schwangerschaft viel anstrengender ist als die erste, habe Ich in den letzten Wochen immer wieder das Bett gegen den Laptop getauscht und jede freie Minute zum Ausruhen genutzt.

Trotzdem will Ich Euch meine liebsten Weihnachtsgeschenke natürlich nicht vorenthalten und hoffe, dass es im nächsten Jahr (je nach Temperament von Baby Nr. 2) wieder viel zu schreiben gibt.

Meine liebsten Weihnachtsgeschenke 2015:

  1. 2 Tages Saft-Detox-Kur für’s Wochenende:
    Gerade für die Zeit nach den Feiertagen genau das richtige Geschenk, um gesund ins neue Jahr zu starten. It’s Detox-Time baby!
  2. Entsafter von Philips:
    Diesen Entsafter habe Ich nun schon seit über 3 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Hohe Saftausbeute, super einfach zu reinigen und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  3. Vegane Mandel-Schoko-Pralinen ohne Zucker:
    Wer verschenkt nicht gerne etwas selbstgemachtes?  Diese Mandel-Schoko-Pralinen gelingen immer und stecken voller gesunder Zutaten.
  4. Nachtserum von Dr. Hauschka:
    Diese neue Nachtpflege von Dr. Hauschka ist ein tolles Geschenk für alles Bio-Kosmetik Fans, die Ihrer Haut über Nacht etwas gutes tun wollen. Riecht traumhaft nach Apfel und dank pflanzlichem Glycerin versorgt es die Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit.
  5. Standmixer von Braun:
    Dieser günstige Einsteiger-Mixer ist das perfekte Geschenk für alle, die sich an grünen Smoothies ausprobieren wollen.
  6. Le Creuset Kochtopf:
    Jaaaaa, Ich habe mir endlich einen Le Creuset Kochtopf bzw. Bräter gegönnt (ähhhhh oder schenken lassen) und Ich liebe Ihn. Das cremefarbende Träumchen ist seitdem im Dauereinsatz und Ich werd einfach alle meine anderen Töpfe und Pfannen verbrennen! So stabil und hochwertig, wie der sich bisher anfühlt, kann Ich den wahrscheinlich meinen Enkeln noch vermachen. Absolute Geschenk-Empfehlung!
  7. Duftende Körperpeelings:
    Verschenke ein gesundes Hautgefühl mit diesen duftenden Körperpeelings zum Selbermachen. Ohne Chemie, dafür voller gesunder Zutaten . Bye-bye raue Winterhaut…
  8. Rohkost Brownies:
    Diese rohköstlichen Schoko-Bomben können einfach nur glücklich machen!
  9. Glutenfreies Knusper-Müsli:
    Das perfekte Geschenk zum Selbermachen für alle Frühstück-Fans wie mich.
  10. Bio-Kokosöl von Dr. Goerg:
    Der Klassiker unter meinen Lieblingsgeschenken. Qualitativ hochwertiges Kokosöl ist sowohl aus meiner Ernährung als auch aus meiner Körperpflege nicht mehr weg zu denken. Diesen Allrounder verschenke Ich daher immer wieder gerne.
  11. Personal Blender:
    Im Vergleich zum Standmixer ist dieses kleines Powerpaket preislich zwar schon eher etwas für Fortgeschrittene, der Personal Blender überzeugt jedoch durch seine Features. Er ist so klein, dass man ihn wunderbar auf Reisen mitnehmen kann, er hat soviel Power, dass sich auch Nüsse und Samen mahlen lassen und gerade für kleinere Portionen Smoothies oder Babybreie ist er unschlagbar.

 

Anzeige

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Dezember, traumhafte Feiertage und freue mich auf 2016 mit Euch!

Anzeige

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

NEUES E-BOOK

LIEBLINGSPRODUKT:

KEINEN TIPP MEHR VERPASSEN?

NEUSTE ARTIKEL

So klappt’s bei mir mit dem Meditieren
3. Mai 2018
5 gesunde Frühstücks-Ideen
3. April 2018
Gesunde Kokos-Schoko Ostereier ohne Zucker
26. März 2018
Anzeige