Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Tasse mit Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Heute ein Tipp für die Schwangeren unter Euch: Der Schwangerschaftstee nach Stadelmann

Ich schwöre mittlerweile auf diese Teemischung und trinke seit Beginn der Schwangerschaft täglich 3 Tassen davon.  Bisher verlief bei mir alles absolut problemlos und Ich fühle mich rundum wohl. Mir war weder übel in den ersten 3 Monaten, noch habe ich Probleme mit Wassereinlagerungen, Verdauungsproblemen oder Eisenmangel. Auch mein Kreislauf ist stabil und die Stimmungsschwankungen kann ich an einer Hand abzählen.

Die Ernährung, Bewegung und Veranlagung spielen hier sicher auch eine Große Rolle und wahrscheinlich habe Ich zusätzlich noch ne extra portion Glück, da Ich aber auch von mehrere Freundinnen positives Feedback zum Tee erhalten habe, möchte Ich Euch diesen Tipp nicht vorenthalten.

Anzeige

Da sich das Hebammenbuch von Frau Stadelmann so großer Beliebtheit erfreut, habe ich glücklicherweise eine Apotheke bei mir um die Ecke gefunden, die den Tee bereits fertig gemischt verkauft.

Anzeige

Das Buch zum Tee gibts hier:  Die Hebammensprechstunde

 

Hier das Rezept für den Schwangerschaftstee:

  • Brennessel 15 g
  • Himbeerblätter 15 g
  • Johanniskraut 15 g
  • Melissenblätter 15 g
  • Schafgarbe 15 g
  • Frauenmantel 15 g
  • Zinnkraut 15 g

 

1 Antwort
  1. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass der Tee soviel Wirkung zeigt.
    Dann werde ich das wohl auch mal probieren, ich bin nämlich sehr launisch mittlwerweile und meine Füße ähneln eher zwei Klötzen als Füßen.
    Danke dir für den Tipp!
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

NEUES E-BOOK

LIEBLINGSPRODUKT:

KEINEN TIPP MEHR VERPASSEN?

NEUSTE ARTIKEL

Ananas-Kurkuma-Smoothie
9. Juli 2019
Duftende Körperpeelings selbermachen
27. Juni 2019
Frischer roter Saft im Glas
Top-5 Tipps für den perfekten Saft
21. Juni 2019

THEMEN

[tagcloud number=”15″ orderby=”name” order=”ASC” separator=” / “]
Anzeige